Startseite

Der Weissensteintunnel verleiht den angrenzenden Regionen Zugkraft.

Die positive Kunde aus Bern löst Freude aus – und ist Verpflichtung - Am 14. Februar hat das Bundesamt für Verkehr orientiert, dass der Weissensteintunnel saniert wird. Noch am…
Erfreuliche Nachricht aus Bern: Der Weissensteintunnel wird saniert! - Wofür sich das Komitee «Weissen­stein­tunnel erhalten», die beiden Stand­ort­kantone Solo­thurn und Bern, Gemeinden, die Be­völkerung und…
Eine aufschlussreiche Tunnelbegehung - An der exklusiven Wanderung durch den Weissensteintunnel am vergangenen Wochenende von Oberdorf nach Gänsbrunnen konnten Interessierte…
Aktion «Schwellenwert» lanciert - Eine Schwelle für zehn Franken – Nicht weniger als 6168 Eisenbahnschwellen befinden sich im Weissensteintunnel. In…

Kommentare sind geschlossen.